Bewerbung für Mediation - integrierte Mediation Zertifikat am zfh

1
Registrierung

Onlineregistrierung im zfh-Portal innerhalb der Bewerbungsfrist.

Online Registrierung

2
Antragsstellung

Zulassungsunterlagen via E-Mail innerhalb der Bewerbungsfrist an zulassung@zfh.de senden

Hinweise zur Anmeldung

3
Bearbeitung

Die zfh-Mitarbeiter:innen bearbeiten Ihre Unterlagen und setzen sich ggf. mit Ihnen in Verbindung. Der Status der Bewerbung ist jederzeit einsehbar über das Bewerbungsportal.

4
Zulassung

Sie erhalten den Zulassungsbescheid bis Mitte August/Mitte Februar.

Anmeldeinformationen

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, wenn Sie sich für das Zertifikatsangebot Mediation- integrierte Mediation bewerben möchten.

Informationen zu den belegbaren Einzelmodulen aus dem Angebot Mediation- integrierte Mediation erhalten Sie hier.

Zur Anmeldung für den Auffrischungskurs gelangen Sie hier.

Bewerbungen sind jeweils zum Winter- und zum Sommersemester möglich.


Anfang Mai – 15.10.

Anmeldezeitraum Wintersemester


Anfang November - 15.03.

Anmeldezeitraum Sommersemester


Verspätete Bewerbungen nach Abschluss der Anmeldezeiträume sind ggf. nach Rücksprache mit der Studierendenverwaltung möglich, soweit noch freie Plätze vorhanden sind.

Bitte senden Sie das unterschriebene Anmeldeformular ausschließlich per E-Mail als PDF an zulassung@zfh.de

Die Informationen sind als PDF-Dokumente hinterlegt und können mit der Druckfunktion Ihres Browsers ausgedruckt werden.

Meine Ansprechpersonen

Fragen zur Zulassung

Image of Gina Reinhardt

Gina Reinhardt

+49 261 91538-14

zulassung@zfh.de

Bitte senden Sie die kompletten Bewerbungsunterlagen als PDF-Dateien per E-Mail an zulassung@zfh.de.

Kontakt
Wir beraten Sie gerne