Bewerbung für Integrierte Mediation Zertifikat am zfh

Grund- und Vollausbildung zur Mediation

1
Registrierung

Registrieren Sie sich im Onlineportal innerhalb der Bewerbungsfrist.

Onlineportal

2
Antragsstellung

Senden Sie die Zulassungsunterlagen via E-Mail innerhalb der Bewerbungsfrist an zulassung@zfh.de.

 

3
Bearbeitung

Das zfh prüft Ihre Unterlagen und setzt sich ggf. mit Ihnen in Verbindung. Der Status der Bewerbung ist jederzeit einsehbar über das Onlineportal.

4
Zulassung

Sie erhalten den Zulassungsbescheid bis Mitte August/Mitte Februar.

Anmeldeinformationen

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, wenn Sie sich für das Integrierte Mediation Zertifikat bewerben möchten.

Informationen zu den belegbaren Einzelmodulen aus dem Angebot Integrierte Mediation Zertifikat erhalten Sie hier.

Zur Anmeldung für den Auffrischungskurs gelangen Sie hier.

Bewerbungen sind jeweils zum Winter- und zum Sommersemester möglich.


Anfang Mai – 15.10.

Anmeldezeitraum Wintersemester


Anfang November - 15.03.

Anmeldezeitraum Sommersemester


Verspätete Bewerbungen nach Abschluss der Anmeldezeiträume sind ggf. nach Rücksprache mit der Studierendenverwaltung möglich, soweit noch freie Plätze vorhanden sind.

Bitte senden Sie das unterschriebene Anmeldeformular ausschließlich per E-Mail als PDF an zulassung@zfh.de

Die Informationen sind als PDF-Dokumente hinterlegt und können mit der Druckfunktion Ihres Browsers ausgedruckt werden.

Meine Ansprechpersonen

Fragen zur Zulassung

Claudia Pilz

0261 915 38-44

zulassung@zfh.de

Bitte senden Sie die kompletten Bewerbungsunterlagen als PDF-Dateien per E-Mail an zulassung@zfh.de.

Kontakt
Wir beraten Sie gerne