Bewerbung für Facility Management M.Sc.
1
Registrierung
Registrieren Sie sich im Onlineportal innerhalb der Bewerbungsfrist. Geben Sie die notwendigen Daten ein und laden Sie die geforderten Dokumente im Upload-Bereich hoch.
2
Antragsstellung
Senden Sie den unterschriebenen Antrag auf Zulassung (Ausdruck Onlinebewerbung) via E-Mail innerhalb der Bewerbungsfrist an zulassung@zfh.de.
3
Bearbeitung
Das zfh prüft Ihre Unterlagen und setzt sich ggf. mit Ihnen in Verbindung. Der Status der Bewerbung ist jederzeit einsehbar über das Onlineportal.
4
Zulassung
Sie erhalten den Zulassungsbescheid bis Mitte August/Mitte Februar.
Anmeldeinformationen
Hier finden Sie die relevanten Anmeldeinformationen für den Studiengang M.Sc. Facility Management an der THM - Technische Hochschule Mittelhessen am Standort Friedberg.
Anfang Mai - 31.07.2024
Verspätete Bewerbungen nach Abschluss der Bewerbungsfrist sind ggf. nach Rücksprache mit der Studierendenverwaltung möglich, soweit noch freie Plätze vorhanden sind.