Fach- und Weiterbildung für Mediatorinnen und Mediatoren
Fach- und Fortbildung nach §3ZMediatAubV mit Hochschulzertifikat
1
Registrierung
Registrieren Sie sich im Onlineportal innerhalb der Bewerbungsfrist.
2
Antragsstellung
Senden Sie die Zulassungsunterlagen via E-Mail innerhalb der Bewerbungsfrist an zulassung@zfh.de.
3
Bearbeitung
Das zfh prüft Ihre Unterlagen und setzt sich ggf. mit Ihnen in Verbindung. Der Status der Bewerbung ist jederzeit einsehbar über das Onlineportal.
4
Zulassung
Sie erhalten den Zulassungsbescheid bis Mitte August/Mitte Februar.
Anmeldeinformationen
Die Module der Fach- und Weiterbildung für Mediatorinnen und Mediatoren können ab Sommersemester 2023 belegt werden.
Anfang Mai -15.10.
Anmeldezeitraum Wintersemester
Anfang November - 15.03.
Anmeldezeitraum Sommersemester
Meine Ansprechpersonen
Fragen zur Zulassung

Beratung zum Studienangebot

Bitte senden Sie die kompletten Bewerbungsunterlagen als PDF-Dateien per E-Mail an zulassung@zfh.de.