Fach- und Weiterbildung für Mediatorinnen und Mediatoren

Fach- und Fortbildung nach §3ZMediatAubV mit Hochschulzertifikat

1
Registrierung

Registrieren Sie sich im Onlineportal innerhalb der Bewerbungsfrist.

Onlineportal

2
Antragsstellung

Senden Sie die Zulassungsunterlagen via E-Mail innerhalb der Bewerbungsfrist an zulassung@zfh.de.

 

3
Bearbeitung

Das zfh prüft Ihre Unterlagen und setzt sich ggf. mit Ihnen in Verbindung. Der Status der Bewerbung ist jederzeit einsehbar über das Onlineportal.

4
Zulassung

Sie erhalten den Zulassungsbescheid bis Mitte August/Mitte Februar.

Anmeldeinformationen

Die Module der Fach- und Weiterbildung für Mediatorinnen und Mediatoren können ab Sommersemester 2023 belegt werden.

 

 


Anfang Mai -15.10.

Anmeldezeitraum Wintersemester


Anfang November - 15.03.

Anmeldezeitraum Sommersemester


Meine Ansprechpersonen

Fragen zur Zulassung

Claudia Pilz

0261 915 38-44

zulassung@zfh.de

Beratung zum Studienangebot

Image of Monika Trossen

Monika Trossen

+49 2681 986–257

monika.trossen@win-management.de

Bitte senden Sie die kompletten Bewerbungsunterlagen als PDF-Dateien per E-Mail an zulassung@zfh.de.

Kontakt
Wir beraten Sie gerne