Fach- und Weiterbildung für Mediatorinnen und Mediatoren

Fach- und Fortbildung nach §3ZMediatAusbV mit Hochschulzertifikat

1
Registrierung

Registrieren Sie sich im Onlineportal innerhalb der Bewerbungsfrist. Geben Sie die notwendigen Daten ein und laden Sie die geforderten Dokumente im Upload-Bereich hoch.

Onlineportal

2
Antragsstellung

Senden Sie den unterschriebenen Antrag auf Zulassung (Ausdruck Onlinebewerbung) via E-Mail innerhalb der Bewerbungsfrist an zulassung@zfh.de.

 

3
Bearbeitung

Das zfh prüft Ihre Unterlagen und setzt sich ggf. mit Ihnen in Verbindung. Der Status der Bewerbung ist jederzeit einsehbar über das Onlineportal.

4
Zulassung

Sie erhalten den Zulassungsbescheid bis Mitte August/Mitte Februar.

Anmeldeinformationen

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, wenn Sie sich für die Fach- und Weiterbildung für Mediatorinnen und Mediatoren bewerben möchten.

 

 

 

 

 


Anfang Mai -18.10.

Anmeldezeitraum Wintersemester


Anfang November - 05.03.

Anmeldezeitraum Sommersemester


Meine Ansprechpersonen

Fragen zur Zulassung

Claudia Pilz

+49 261 915 38-44

zulassung@zfh.de

Beratung zum Studienangebot

Image of Monika Trossen

Monika Trossen

+49 2681 986–257

monika.trossen@win-management.de

Kontakt
Wir beraten Sie gerne