Bewerbung für Logistikmanagement (DAS Zertifikat)

1
Registrierung

Registrieren Sie sich im Onlineportal innerhalb der Bewerbungsfrist. Geben Sie die notwendigen Daten ein und laden Sie die geforderten Dokumente im Upload-Bereich hoch.

Onlineportal

2
Antragsstellung

Senden Sie den unterschriebenen Antrag auf Zulassung (Ausdruck Onlinebewerbung) via E-Mail innerhalb der Bewerbungsfrist an zulassung@zfh.de.

 

3
Bearbeitung

Das zfh prüft Ihre Unterlagen und setzt sich ggf. mit Ihnen in Verbindung. Der Status der Bewerbung ist jederzeit einsehbar über das Onlineportal.

4
Zulassung

Sie erhalten den Zulassungsbescheid bis Mitte August/Mitte Februar.

Anmeldeinformationen

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, wenn Sie sich für das das Zertifikatsangebot Logistikmanagement an der Hochschule Koblenz-RheinAhrCampus in Remagen bewerben möchten.


Anfang Mai – 15.07.

Anmeldezeitraum Wintersemester


Anfang November - 15.01.

Anmeldezeitraum Sommersemester


Die letzte Absendung der Online-Bewerbung ist spätestens am 15.07. bzw. am 15.01. möglich.


Verspätete Bewerbungen nach Abschluss der Anmeldezeiträume sind ggf. nach Rücksprache mit der Studierendenverwaltung möglich, soweit noch freie Plätze vorhanden sind.

Zusätzliche Infos

Meine Ansprechpersonen

Fragen zur Zulassung

Image of Gina Reinhardt

Gina Reinhardt

+49 261 915 38-14

zulassung@zfh.de

Beratung zum Studienangebot

Image of MBA-Team RheinAhrCampus

MBA-Team RheinAhrCampus

HS Koblenz-RheinAhrCampus

+49 2642 932-622

info@mba-fernstudienprogramm.de

Kontakt
Wir beraten Sie gerne