Neu im zfh-Team

Verstärkung für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Seit dem 1. März 2023 hat das Team ein neues Gesicht: Andreas Engel

 

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name: Andreas Engel aus Koblenz. Ich habe in Marburg und Aachen Betriebswirtschaft studiert, war drei Monate in einer Nachrichtenagentur in Brüssel und wechselte anschließend in das Agenturleben von Koblenz. Mittlerweile bin ich seit über 30 Jahren in der Werbung zuhause. Ich habe unterschiedliche Kunden aus den Bereichen B2B und B2C betreut. Meine absoluten Stärken liegen im Text, der Konzeption und dem Projektmanagement. Wie ich mich selber sehe? Ich bin ein kommunikativer und humorvoller Typ, der den Umgang und das Zusammenarbeiten mit Menschen liebt. Denn nur in einem guten Team entstehen die besten Ideen.

Ich liebe den Sport, und zwar so ziemlich jede Sportart. Außerdem fotografiere ich sehr gerne und schreibe aus Leidenschaft. Das ging so weit, dass zwei Co-Autoren aus Köln und ich letztes Jahr ein Buch zum Thema Team-Building geschrieben haben. 

Ich freue mich im zfh-Team zu sein und gehe davon aus, dass wir gemeinsam eine Menge bewegen werden. Für die Fernstudierenden und den zfh-Verbund selbst.

In diesem Sinne: Ärmel hoch und los!

Das Team des zfh begrüßt Andreas Engel recht herzlich, freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht ihm einen guten Start!

 

 

 

Kontakt
Wir beraten Sie gerne