Bewerbung für Logistikmanagement Zertifikat am zfh
1
Registrierung
Registrieren Sie sich im Onlineportal innerhalb der Bewerbungsfrist.
2
Antragsstellung
Senden Sie die Zulassungsunterlagen via E-Mail innerhalb der Bewerbungsfrist an zulassung@zfh.de.
3
Bearbeitung
Das zfh prüft Ihre Unterlagen und setzt sich ggf. mit Ihnen in Verbindung. Der Status der Bewerbung ist jederzeit einsehbar über das Onlineportal.
4
Zulassung
Sie erhalten den Zulassungsbescheid bis Mitte August/Mitte Februar.
Anmeldeinformationen
Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, wenn Sie sich für das das Zertifikatsangebot Logistikmanagement an der Hochschule Koblenz-RheinAhrCampus in Remagen bewerben möchten.
Anfang Mai – 15.07.
Anmeldezeitraum Wintersemester
Anfang November - 15.01.
Anmeldezeitraum Sommersemester
Die letzte Absendung der Online-Bewerbung ist spätestens am 15.07. bzw. am 15.01. möglich; die Unterlagen zum Bewerbungsverfahren müssen spätestens vier Werktage nach der Bewerbungsfrist per Mail bei uns eingehen.
Verspätete Bewerbungen nach Abschluss der Anmeldezeiträume sind ggf. nach Rücksprache mit der Studierendenverwaltung möglich, soweit noch freie Plätze vorhanden sind.
Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail an zulassung@zfh.de ein!