Bewerbung für Financial Risk Management (DAS Zertifikat)
1
Registrierung
Registrieren Sie sich im Onlineportal innerhalb der Bewerbungsfrist. Geben Sie die notwendigen Daten ein und laden Sie die geforderten Dokumente im Upload-Bereich hoch.
2
Antragsstellung
Senden Sie den unterschriebenen Antrag auf Zulassung (Ausdruck Onlinebewerbung) via E-Mail innerhalb der Bewerbungsfrist an zulassung@zfh.de.
3
Bearbeitung
Das zfh prüft Ihre Unterlagen und setzt sich ggf. mit Ihnen in Verbindung. Der Status der Bewerbung ist jederzeit einsehbar über das Onlineportal.
4
Zulassung
Sie erhalten den Zulassungsbescheid bis Mitte August/Mitte Februar.
Anmeldeinformationen
Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, wenn Sie sich für das das Zertifikatsangebot Financial Risk Management an der Hochschule Koblenz-RheinAhrCampus in Remagen bewerben möchten.
Anfang Mai – 15.07.
Anmeldezeitraum Wintersemester
Anfang November - 15.01.
Anmeldezeitraum Sommersemester
Die letzte Absendung der Online-Bewerbung ist spätestens am 15.07. bzw. am 15.01. möglich.
Verspätete Bewerbungen nach Abschluss der Anmeldezeiträume sind ggf. nach Rücksprache mit der Studierendenverwaltung möglich, soweit noch freie Plätze vorhanden sind.