Neu im ZFH-Team

ZFH begrüßt eine neue Kollegin und einen neuen Kollegen


 

 

Regine Beeg Hauri ist Kommunikationsdesignerin und ergänzt seit 1. September das Team der ZFH. Als selbstständige Grafikerin war sie bisher für Kultur- und Bildungseinrichtungen sowie Verlage und städtische Institutionen tätig. Sie bringt Erfahrung in der Unternehmenskommunikation mit und wird für eine mehrmonatige Projektphase unsere Grafik- und Marketingabteilung tatkräftig unterstützen.

Kontakt: r.beeghauri@zfh.de

 

Guido Funke hat nach langjähriger Tätigkeit als Lektor im Januar 2017 seine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen und unterstützt das ZFH-Team seit April 2017 in der Studierendenverwaltung, schwerpunktmäßig in der Debitorenbuchhaltung. Außerdem arbeitet er im Bereich Bildungsfreistellung mit.

Kontakt: g.funke@zfh.de

 

Das ZFH-Team freut sich über die personelle Verstärkung und heißt die „Neuen“ herzlich willkommen!