Erfolgreiche Auftaktveranstaltung der E-Learning-Tage Rheinland-Pfalz 2022

zfh und VCRP nehmen aktuelle Trends und Perspektiven im Fernstudium in den Fokus

Bild: (c) VCRP

Erstmals hat der Virtuelle Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) eine Auftaktveranstaltung im Rahmen der rheinland-pfälzischen E-Learning-Tage gemeinsam mit dem zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund gestaltet. Dabei haben sie den Fokus auf neue Entwicklungen und Perspektiven im Fernstudium und in der wissenschaftlichen Weiterbildung gerichtet. Die Auftaktveranstaltung ist auf eine große Resonanz gestoßen, sowohl im Hinblick auf die Keynotes und die anschließende Podiumsdiskussion, als auch auf die Best Practice Beispiele, die im Rahmen von Pitches vorgestellt wurden.

Für alle Interessierten, die nicht teilnehmen konnten, steht eine Online-Dokumentation mit Video-Aufzeichnungen der Veranstaltung und den Praxisbeispielen zum Nachlesen zur Verfügung: elearningtage-rlp.de/formate-und-perspektiven-im-fernstudium/

Die E-Learning-Tage Rheinland-Pfalz laufen noch bis zum 05.07.2022 - weitere Informationen zum Gesamtprogramm finden Interessierte unter: elearningtage-rlp.de