zfh-Team bekommt Verstärkung

Mona Kreuzberg

Herbert Klause

Mona Kreuzberg

Mona Kreuzbergs bisheriger Weg führte von einem Magisterabschluss in Philosophie, Soziologie und Pädagogik an der Universität Koblenz-Landau über den Einzelhandel und eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement zum zfh. Hier kann sie ihre gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse gebündelt einsetzen und freut sich deshalb, das zfh seit Dezember 2019 in den Bereichen Sekretariat und Eingangsberatung zu unterstützen.

Herbert Klause

Herbert Klause, unser Experte für die neue zfh-Webseite, ist bereits seit 2000 in der digitalen Welt unterwegs und arbeitetet gerne und leidenschaftlich an spannenden Projekten aller Art: Vom Tante-Emma-Laden bis hin zum internationalen Konzern – die alle mit ihrem Unternehmen in der vernetzten Online-Welt gesehen werden wollen.

Seinen Web-& Brand Design-Background verbindet er mit seinem technischen Know-how und einem breiten Querschnittswissen und entwickelt daraus ganzheitliche und datengetriebene Strategien für eine anwenderfreundliche Webpräsenz.

Seine Freizeit verbringt der Naturliebhaber unter anderem mit Handwerkskunst, Strategie-, Karten- und Brettspielen.

Sein Motto: „Kopieren - Kapieren – Optimieren.“