Karrieretag Familienunternehmen - jetzt bewerben

Fach- und Führungskräfte treffen auf renommierte Familienunternehmen auf der Suche Führungsnachwuchs

Am 30. Juni 2017 findet der Karrieretag Familienunternehmen – eine Initiative führender Familienunternehmer, des Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen statt. Ausrichter ist jeweils ein Familienunternehmen – der Karrieretag findet an alternierenden Orten in Deutschland statt. In diesem Jahr richtet die Firma Bürkert Fluid Control Systems am Bürkert Campus Criesbach/Ingelfingen die Veranstaltung aus.

Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie treffen vorausgewählte Fach- und Führungskräfte auf die Inhaber und Top-Entscheider führender Familienunternehmen. Bekannte Familienunternehmen wie Hilti, Kärcher oder Würth gehen hier ebenso auf die Suche nach Führungsnachwuchs wie „Hidden Champions“ und Weltmarktführer wie Bizerba, Festo oder WIKA.

Angesprochen sind Absolventen, Young Professionals und Professionals (m/w) aller Fachrichtungen, insbesondere der Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften, die hier die Gelegenheit haben über konkrete Stellenangebote, internationale Einsatzmöglichkeiten und individuelle Karriereperspektiven zu sprechen.

„Der Karrieretag Familienunternehmen versteht sich als eine Schnittstelle zwischen Familienunternehmen und hochqualifizierten Kandidaten. Familienunternehmen sind oft Weltmarktführer und bieten äußerst interessante Karrieremöglichkeiten. Es ist daher in ihrem Interesse, sie mit den Leistungsträgern zusammenzuführen, die das weitere Wachstum dieser Firmen aktiv mitgestalten wollen. Daher unterstützen wir sehr gerne diese einzigartige Initiative“, so Stefan Heidbreder von der Stiftung Familienunternehmen.

Die ZFH ist Netzwerkpartner des Karrieretag Familienunternehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung hier