Hinweise zur Online-Anmeldung finden Sie hier.
Online-Bewerbung
Anmeldeinformationen
Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, wenn Sie sich für das Weiterbildungsangebot Logistik - Management & Consulting (Zertifikat) an der HWG Ludwigshafen bewerben möchten.
Bewerbungen sind jeweils zum Wintersemester und zum Sommersemester möglich.
Anmeldezeitraum Sommersemester: Anfang November – 31. Januar
Anmeldezeitraum Wintersemester: Anfang Mai - 15. August
Die vollständigen Unterlagen (gemäß Checkliste) müssen dem zfh als PDF-Dateien bis zum 31. Januar, bzw. 15. August, zunächst per E-Mail an zulassung@zfh.de zugesendet werden.
Im Falle einer Zulassung zum Studium sind die Unterlagen (gemäß Checkliste) in amtlich beglaubigter Form per Post nachzureichen.
Die Unterlagen sind als PDF-Dokumente hinterlegt und können mit der Druckfunktion Ihres Browsers ausgedruckt werden.
- Einschreibe- und Zahlungsbedingungen (371 K)
Bitte unbedingt lesen und beachten! - Checkliste LMC Zertifikat (342 K)
Fragen zur Zulassung
Beratung zum Studienangebot
annkathrin.scheller@gsrn.de